Bitte 3 AE

  • Gopal Navigator AE 3.1-Installation-Datei gelöscht wurde,schicken Sie diese bitte auf einem sehr dringenden Bitte :( :( :(

  • Gopal Navigator AE 3.1-Installation-Datei gelöscht wurde,schicken Sie diese bitte auf einem sehr dringenden Bitte :( :( :(


    Was heist gelöscht? Wo sind denn die Original-CDs/DVDs? Diese brauchst du doch sowieso, da die Nutzung der Software nur für den Eigentümer der Datenträger lizensiert ist. Geschickt wird dir hier sicher keine Software, da dies eine Verletzung der Urheberrechte darstellen würde.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry, dann hast du Hardware gekauft und keine Lizenz die Software zu nutzen - auch wenn sich eine Installation auf dem Navi befunden hatte.
    Kauf dir über Medion oder aus 2. Hand die benötigte Software mit Kartenmaterial (aber keine Kopien!) oder frag doch mal einfach den Verkäufer deines Navis, wo er denn die Software-CDs gelassen hat. ;(

    Gruß
    TeeSteinchen