Einfach cool die Skins, aber......

  • Kann mir jemand Tiny´s Skins für MNB Umbauen???
    Oder kann ich die auch so benutzen???
    Bitte bitte helft mir.


    Im übrigen finde ich das forum suuuuuuuper Klasse...
    Die Skins natürlich auch, vielen Dank an alle die sich so viel Mühe machen mit den Skins einfach KLASSE!!!


    MFG
    : drink Sven : drink

  • Die sind doch schon dabei, sich gegenseitig die Skins umzumodeln. Schau mal in Ausblick auf.....


    Erloeser

  • Hi Sven,


    vielleicht kann Dali meine Skins anpassen. Vom Blue Skin hatte ich bereits eine BMNversion erstellt, die Dali auch getestet hat. Es waren aber noch ein paar Kleinigkeiten dran zu machen.


    Tiny

  • Kann ich diese Testversion vom Blue Skin bekommen??
    Poste sie doch einfach...


    MFG
    Sven

  • Nein ich meine ne Testversion von deinen Skin für MNB...



    :D :( :D :( :D :( :D :( :D :( :D :( :D :(

  • Sorry,
    aber was meinst Du jetzt? MNB soll doch heißen Mobile Navigator Business,oder? Wenn Du in obigem Thread weiterliest (3. Post), findest Du eine Version für BMN. Ich habe nur das B an den Anfang gesetzt. ?(

  • War wohl gestern Abend "Nachtblind"..... ;)


    Sorry tut mir leid ...


    Auf jeden fall weiter so... die Skins sind einfach genial...
    dieses gilt natürlich auch für die Anderen die an den Skins basteln....


    Da kann ich mich den anderen nur anschließen
    :respekt

  • yakup187
    Hast Du die Grafiken im Rohformat? Ich kann sonst nur Tipps geben. Ich arbeite mit PSP8.0, was eine ganze Menge an Formaten lesen kann.