Fragen zum Samsung Galaxy 10.1N

  • Hi,


    im Wesentlichen zum Mails checken und Surfen habe ich gestern ein Samsung Galaxy 10.1.N WLan 16 GB für 392€ geschossen.
    Das Display ist allererste Sahne, WLan sehr schnell und bisher bin ich begeistert.


    Als Handy habe ich ein Iphone4 und bin es gewohnt im Itunes Appstore oder mittels der App "Apppticker" schnell gute und günstige/kostenlose Apps zu finden. Die Apps bezahle ich über Itunes-Karten, die ich dann kaufe, wenn es netten Rabatt gibt. Jetzt tue ich mich aber sehr schwer Apps für das Samsung Tablet zu finden. Gibt es für das Samsung 10.1.N auch so etwas wie den Appticker und wie kann ich ohne Kreditkarte bezahlen? Die Apps, die ich bisher ausprobiert habe, sind wohl für Handys aber nicht für 10Zoll Displays gedacht und liefen viel zu schnelle oder waren unscharf. Gibt es eine Übersicht über Apps, die für diese Bildschirmgröße optimiert sind?


    Ich würde mich über ein paar Tips freuen.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    market.android.com lässt sich besser durchszúchen als die Market-App. Dann wäre da noch androidpit.com, auch Amazon bietet Android-Apps. Bezahlen: Im Android-AMrket via Google-Konto und per Kreditkarte, amazon dürfte klar sein. Androidpit nutze ich nicht.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2