Autorun bei Ibex 30 funtioniert nicht mehr

  • Hallo,
    bitte helft mir !?(
    Seit gestern habe ich nun ein Ibex 30 und wahrscheinlich - ohne davon Ahnug zu haben - etwas zuviel damit rumgespielt. Auf jeden Fall öffnet sich jetzt beim Einschalten nach dem weißen Bildschirm mit dem Falk/ Ibex Logo danach eine Seite mit der Frage, ob eine Neuinstallation des Falk Navigators durchgeführt werden soll. Beim Abbruch öffnet sich dann die Seite von Windows, so dass ich über My device -> my Flash disc den Autorun des Falk Navigator von Hand aufrufen kann/muss. Allerdings bleibt die Taskleiste von Windows am unteren Bildschirmrand bestehen, so dass ich die untere Leiste des Falk Navigators dann nicht mehr sehen ( und aufrufen ) kann. Übrigens ändert auch die Neuinstalltion nichts.


    Was kann ich tun ! ???Bitte helft,


    der vorwitzige Anfänger ( nomen est omen)



    ,

  • 1- wenn ich die Neuinstallation durchlaufen lasse, bleibt das Problem bestehen,


    2 -nein eigentlich habe ich nicht wirklich gefummelt: ich habe im MS Modus am PC geguckt, was in den Ordnern des Navi ist, aber bewu0t habe ich nichts verändert. Ich denke aber,dass ich das USB Kabel gezogen habe, ohne das Gerät vorher zu deaktivieren.cht -

  • Hallo,
    es hatte gar nicht mit dem Autorun zu tun. Die Speicherkarte war nach der Installation im Gerät verblieben - deshalb hat sich Windows CE vor dem Navigator geöffnet und ich konnte die Bedienugstasten nicht mehr erreichen.


    Trotzdem - danke

  • Moin,
    da hast Du wohl Glück gehabt.
    Mein Ibex hat sich beim Laden zerschossen: mein USB-Kabel hat wohl einen Wackelkontakt, da hat das Ibex irgendwann mal aufgehört, die Navi-Software zu starten.


    Nach einigem Rumprobieren dachte ich, es liegt vielleicht an irgendwelchen Logging-Daten.
    Also habe ich mit der PC-Software ein Backup gemacht und das Ibex gelöscht. Aber statt einem Neustart mit neuem Aufspielen des Backups tat sich nun nix mehr, noch nicht mal die PC-Verbindung.
    Das ist doch eine tolle Software.


    Grüße

  • ... du musst ja nicht den Fa Na Ma starten, das Gerät wird ja auch als Laufwerk vom PC erkannt.


    Und als Anfänger mit Null-Ahnung fange ich doch nicht gleich mit einer großen Löschaktion an. ;(