Pois werden angezeigt aber keine Meldung bei den Blitzern

  • Hallo,


    auf meinem LG E510 läuft Sygic 11.2.6.. Die importierten Poi´s werden angezeigt. Nur kommt leider keine Warnmeldung bei den Radarfallen. Es wird nur ein kleines Kamerasymbol eingeblendet. Auf meinem Navigon 7310 kommt aber eine Warnemeldung per Ton und auf dem Display mit der Enfernung zum Blitzer auf dem Display.

  • Hallo Pluto,
    hast Du unter Einstellungen -> Audio -> Benachrichtigungen -> Blitzgerät einen Sound aktiviert?


    Bei mir funktioniert dsa bestens - Samsung Galaxy S2


    Gruß Klaus

  • Ich kann beides bestätigen :D :
    Elser Berg:

    • erste Kamera wird angezeigt mit deutlicher akustischer Warnung :)
    • zweite Kamera wird angezeigt, leider ohne akustische Warnung ;(

    Warum auch immer ... auf jeden Fall nicht sehr beruhigend ;)


    Günter

  • Nachdem alles gelöscht wurde und neu installiert ist, funktioniert es nun jetzt. Nur die Enfernungsangaben zum Blitzer gehen hinterher. Am Blitzer vorbei und die Warnung vor dem Blitzer sagt noch 30 - 50 Meter bis zum Blitzer.