P4425 GoPal 6 Passwort??

  • Hallo Zusammen,


    hatte "GoPal 5.0" auf dem P4425 und habe mir über den "Medion GoPal Assistant" das Update auf Version 6.0 (inklusive Karten, Telefonbuch, Kreuzungsansicht ... das Paket für 99,00 Euro) runter geladen. Ich habe es nach Anweisung installiert und danach gestartet. Es war kein GPS-Signal vorhanden!!!!!!!!!
    Also habe ich in den Einstellungen nach einer Option gesucht, wo man das GPS-Signal einstellen kann, keine gefunden, aber die "Security".
    Ich habe auf den Button "Security" geklickt und bin wieder zurück (nichts eingegeben oder eingestellt!!!!)
    Da ich immer noch keine GPS-Signal hatte, habe ich das Navi ausgeschaltet und wieder ein.
    Jetzt kommt plötzlich die Abfrage nach einer PIN?????????????
    Ich kann machen was ich will, ich komm nicht an mein Navi und nicht an die Daten. :-))


    Kann wer helfen?????????????????????????????????????


    Danke im Voraus ;)