Verkaufe Kajak Necky Jive

  • Hallo,


    ich verkaufe mein Necky Jive! Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung des Herstellers:


    NECKY Jive: Das superschnelle Flachbodenkayak. Das meistverkaufte NECKY Kayak war auf vielen Expeditionen und extremsten Flüssen der Welt erfolgreich. Jive kam auf der Rodeo WM´97 auf den 3.Platz. Durch seinen kantigen Flachboden ermöglicht es modernste Rodeomooves. Durch seine längere Rumpfform ist Jive superschnell und ideal für WW Paddler mit sehr sportlichem Fahrstil. Beim Surfen, bei Seilfähren und beim Ein und Ausfahren in Kehrwässer läuft Jive hochpräzise wie auf Schienen und sehr gutmütig. Auch in der Saison 2004 sind die Jive Kajaks für Top Paddler die sportlichsten Allrounder auf dem Markt!
    Jive: Länge 255cm Breite 62cm Volumen 230 Liter


    Eine Selbstabholung würde ich bei den Ausmassen des Kajaks bevorzugen! ;)


    VB 380 Euro


    Bei weiteren Fragen einfach PN!

  • Hallo,


    hier kann geschlossen werden! Habe das Kajak gerade über Kleinanzeigen verkauft.


    Danke!