Alte Karte 2010.1 löschen? Geht das ?

  • Halli Freunde,
    ich habe jetzt mal die Karte auf SD per MapInstall erneuert (2012.30). Jetzt taucht aber die alte Karte 2010.1 ständig wieder auf, vor allem in den Programmen.


    Ich habe testweise den Ordner GARMIN in Navi geleert, ohne Erfolg.


    Wie kann ich 2010.1 im Gerät tilgen?


    Viele Grüße
    Bernd

  • Also im Gerät selber dürfte doch die Karte damit überschieben sein.


    Kann es sein, dass Du die alten Karten im Mapsource noch hast ? Die Kartenwerke kann man umschalten.


    Sonst geht auch Windows Desinstallationsroutine in Systemeinstellungen/Software.


    Aber vielleicht mehr Infos für uns wäre nicht schlecht.

  • Hi Leute ,
    ich habe da das selbe Problem nur auf nüvi 1490 ! wie bekomme ich die alte Karte gelöscht ,es fehlt langsam an


    Speicher platz !


    Viele Grüße


    Chris

  • Schon mal was von Überschreiben gehört?
    Man kann die Karte auch extern installieren und anschließend anhaken :D

    Hallo pxl,
    Schon mal was von Überschreiben gehört ,ja habe ich ,nur bei jedem update habe ich weniger platz ! :cursing: so das der garmin
    keine Route errechnen kann ! :!:
    wie geht das mit anhaken ?(