Live-Services kaufen/aktivieren?

  • Hallo Navigon-Gemeinde,


    bitte lacht mich jetzt nicht aus, weil die Frage möglicher Weise wirklich dumm ist, aber: Muss ich Traffic Live etc. noch weiter aktivieren? Ich hatte den Code aus dem Heft im Gerät eingegeben, habe aber ansonsten keinerlei LIVE-Services in irgend einer Form erworben. Muss ich das überhaupt?!

  • Beim 92 Premium Live sind die Live-Dienst für ein Jahr im Preis des Geräts enthalten. Du solltest dieses aktivieren indem du da das navi mit Navigon Fresh verbindest und die Dienst freischaltest. Nach einem Jahr kannst du die Dienste gegen Cash verlängern.

  • Hallo Navigon-Gemeinde,


    bitte lacht mich jetzt nicht aus, weil die Frage möglicher Weise wirklich dumm ist, aber: Muss ich Traffic Live etc. noch weiter aktivieren? Ich hatte den Code aus dem Heft im Gerät eingegeben, habe aber ansonsten keinerlei LIVE-Services in irgend einer Form erworben. Muss ich das überhaupt?!


    Du kannst natürlich auch schon jetzt die Live-Dienste um 1 Jahr verlängern.
    Mit dem beiliegenden Code zahlst Du dann nicht in einem Jahr 49,95 sondern jetzt nur 34,96€. Dann hast Du die Live-Dienste gleich für 2 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von wü-navi ()