Verschiedene Problemchen

  • Hallo zusammen,
    ich bin durch zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und vielleicht kann mir der eine oder andere doch noch ein paar Tipps geben.
    Danke schonmal im voraus.


    Frage : Kann ich andere Stimmen aufspielen zB. die von Bully Herbig und wie geht das?.
    Mein Navi braucht seit letzter Zeit doch recht lange wenn es denn eine neue
    Adresse berechnen soll.
    Auch wenn ich die Route verlasse dann tut es sich schwer den neuen Weg weiter
    zu berechnen, meist hängt es sich auf und ich muß dann das Gerät neu starten,
    dann fängt er sich bis weilen wieder.
    Ich habe daraufhin schon die Karten bis auf D A CH alle weggspeichert und letzter per Update erneuert was aber keine wirkliche Verbesserung brachte.
    Vielleicht hat von Euch ja jemand mal eine Idee.
    Danke #
    und Gruß aus Hessen

  • Hi,
    lösch mal den saveordner. Der wird beim Hochfahren wieder neu erstellt. Dann ist das Gerät wieder im
    Auslieferungszustand. Den saveordner aber vorher sichern auf dem PC.
    Nicht alle Pois aktivieren, das kostet Speicher.
    Schreib das mal in die sys.txt dann gehts deutlich schneller mit der Berechnung:


    [route]
    correctness=30


    Gruß erich

  • Hallo Erich,
    danke erstaml für deine Hilfe.
    da ich Computern nicht so meine stärken sind,
    Frage wo finde ich den Saveordner und zweiten wo finde ich und wie schreibe
    ich was in den sys . txt.
    Danke schonmal und
    netten Gruß
    Thomas