[gelöst] Kein Code für FreshMaps?

  • Hallo Forenfreunde


    Ich habe heute mein Navigon 92 Premium Live erhalten.
    Zuerst einmal habe ich es einige Stunden ruhen lassen, da es ja in einer Packstation so vollkommen unbeheizt doch recht frisch sein dürfte ;). Jetzt nach dem Auspacken stelle ich fest das ich keinen Rabatt-Code für FreshMaps habe. Wenn mich nicht alles täuscht sollte FreshMaps doch 24 Monate kostenlos sein, oder?


    Ich habe das Gerät jetzt noch nicht angeschlossen. Erkennt Navigon Fresh automatisch das ich ein neues Gerät habe und das es für 24 Monate kostenlos Kartenupdates bekommen soll? Ich habe bereits einen Navigon Fresh Account von einem alten Gerät. Kann ich problemlos die selben Daten nutzen, ohne das sich die beiden FrehMaps-Laufzeiten etc. quer kommen? Auf meinem alten Gerät bekomme ich noch bis Mai oder Juni kostenlose Updates. Will mir da jetzt natürlich nichts verhageln durch ein zweites Gerät auf dem selben Account.


    Es grüßt und quarkt der
    Schleusenfrosch

    Einmal editiert, zuletzt von Schleusenfrosch ()

  • Es gibt keinen Code für das Abo. Einfach Gerät registrieren und das Abo ist aktiv. Deinem anderen Abo für Dein anderes Gerät sollte es nicht schaden.

  • dito ... direkt nach der anmeldung werden die ja die letzten drei karten des freshabos schon angezeigt.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Es gibt keinen Code für das Abo. Einfach Gerät registrieren und das Abo ist aktiv. Deinem anderen Abo für Dein anderes Gerät sollte es nicht schaden.

    Hat geklappt. Vielen Dank!