Wie aktivieren

  • Hallo,
    habe das Programm installiert, die Karten nach Anleitung in diesem Forum auf die externe SD Karte verschoben. Angemeldet bei Sygic habe ich mich auch. Nur es gelingt mir nicht, das Programm zu kaufen und zu aktivieren. Den Aktivierungscode kann anscheinend über Amazon günstig kaufen. Nach einer Beschreibung dort muß man aber erst das Programm deinstallieren. Alles ein bischen kompliziert. Wie habt Ihr das gemacht ?


    Wäre für eine Antwort dankbar.


    Gruß Berry

  • Ich verstehe nicht genau die Frage: hast du den Freischaltcode und weisst nicht wo den eingeben oder hast du gar keinen Code?


    Ich bekam den Code per E-Mail (allerdings habe ich direkt beim Hersteller gekauft) und ihn unter Einstellungen / Mein Sygic eingegeben. Das war es auch schon.


    Günter

  • Hallo Günter,
    ich habe noch keinen Code. Auf der Kauf-Seite habe ich meine Bestellung ausgefüllt, ich kann sie aber nicht absenden. Ich habe keinen Bezahl-Button gefunden.


    Gruß Berry

  • Amazon ohne Bezahlmöglichkeit - wie ist denn der Link?


    Günter

  • Hallo Günter,
    Amazon geht natürlich. Nur haben User geschrieben, man mußte das Programm (einschließlich Maps ?) deinstallieren. Deshalb meine Frage, wie Ihr das genau gemacht habt. Bleibt mir natürtlich noch der Support.


    Gruß Berry

  • Es gibt eine eigene "Voucher"-Version. Daher muss eine eventuell bestehende normale Version erst deinstalliert werden.


    Den Registrierungcode gibt es per Post.


    Günter

  • Muss mich mal hier einklinken...


    Hab mir die Europe Version gekauft, direkt in der App. Leider finde ich niergends den Reg. Code?!


    Wie der kommt per Post?


    Echt bescheuert das man hierzu weder was im store, noch in derApp findet:o