92 Premium Live Bildschirm friert ein

  • Hallo,


    habe am Wochenende nach der ersten Fahrt mit dem Navi festgestellt. dass sich nach der Beendigung der Navigation das Navy weder über Standby oder über Ausschalten abschaltet. Dafür friert der Bildschirm ein. Ich kann dann das Navi nur noch über den Ein-/Ausschalter ausschalten, wenn ich diesen länger gedrückt halte. Danach startet das Navi auch wieder ganz normal.


    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber nach der Installation des All in One Sonderziel Paket ist beim Reboot in 1Sec der Bildschirm eingefroren. Hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt? ?(


    Gruß Achim

    JL

  • Ich habe das Problem nicht gehabt, aber All In One auch nicht installiert. Kann mir vorstellen, dass dieses auch die Ursache sein kann. Hast du vorher eine Sicherung gemacht? Wenn ja: Entweder die Sicherung drauf spielen oder das Paket deinstallieren und schauen, was passiert.

  • Habe gestern das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach war das Problem behoben. Was mich nur verwundert, alle installierten Karten und Dienste waren noch vorhanden. Nur die gespeicherten Adressen waren weg. War aber auch angekündigt.

    JL