Ziele aus der Karte wählen

  • Hallo,
    die Suche im Forum habe ich bemüht, fand aber nix passendes.
    Es gibt die Funktion direkt auf der Karte als Ziel auszuwählen. Leider aber nur aus dem Modus "Neues Ziel".


    Was ich suche: während der Fahrt wird auf der Karte ein (Zwischen-)Ziel gefunden. Z.B. ein Supermarkt, eine Tankstelle abseits der Strecke.


    Bei einem Navigon-Navi hatte ich mal gesehen, daß man mit dem Finger auf das Objekt in der Karte klickt und wurde dann gefragt, ob man da hin will. Das fand ich praktisch.




    Kann das Becker Professional 43 Control das auch?

  • Das geht beim Becker auch, ist nur leider mit "Zwischenschritten" verbunden.


    Wenn Du Dein POI auf der Karte hast,
    - einmal irgendwo mitten auf die Karte klicken
    (- jetzt kannst Du bei Bedarf die Karte scrollen, größer/kleiner machen, "irgendwo" klicken)

    - dann direkt auf das gewünschte POI, oder auf die gewünschte Stelle
    (- auch hier kannst Du auf Wunsch "Details" zum ausgewählten Punkt anzeigen lassen)
    Die Karte müsste in etwa so aussehen, wie das letzte Bild aus Beitrag 1:
    Skin-Tuning des Navigationsmodus für 43 Professional und 43 Active Talk mit SR1


    - jetzt kannst Du auswählen, zwischen "Route zeigen" oder "Start"


    Ich hoffe das hat ein wenig weiter geholfen

  • Vielen Dank. Das werde ich gleich ausprobieren.
    Der Skin vom anderen Thread sieht übrigens klasse aus und werde mir das genauer ansehen. Mal sehen, ob dann all das angezeigt wird, was ich vermisse, aber das Navi eigentlich könnte.