Navigon 2400 gerät kann nicht Registriert werden (FS203)

  • Moin liebe User,


    habe mir gestern das Navigon 2400 gekauft und wollte es jetzt über die Software Navigon Fresh registrieren und Aktualisieren das Problem er sagt mir immer das Gerät konnte nicht erkannt werden. (FS203) somit kann ich weder Softwareupdate für das Navigon machen noch Kartenupdates oder ähnliches.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Es Handelt sich um das Navigon 2400
    Version 7.5.0


    Navigon Fresh 3.4.1 (Build 1408)


    Betriebsystem Windows Vista Home Premium



    Mfg BigO

  • habe mir gestern das Navigon 2400 gekauft...


    Dss Gerät ist etwas älter, wenn du es neu gekauft hast wurde ich Kontakt zu Navigon aufnehmen, wenn gebraucht mit dem Verkäufer.
    Ob es für die DACH - Karten noch Updates gibt ist mir nicht bekannt.

  • Ist ein neu gekauftes Gerät für 63€.


    Laut Navigon Website sollte das gerät über Navigon Fresh registriert und Aktualisiert werden.
    Blos ich weiß nicht wieso der mir sagt das ich das nicht kann weil er das gerät nicht erkennt.
    Hast du eine Idee zu dieser Fehlermeldung?`