Gibt es noch SD ohne HC Karten?

  • Gibt es noch SD Karten, vorzugsweise 4 GB ohne HC? Ich hab zwar eine gekauft, aber die ist unbrauchbar (Platinum). Vielen Dank für ne freundliche Antwort. :)

  • Hallo,


    ja gibt es noch z.B. Klick.
    Diese soll laut anderem Forum gut funktionieren.Kannst auch mal in der Bucht suchen da gibt es auch welche.


    Wieso ist die Platinum unbrauchbar? Nutze sie selber in meinem P4425 (ebenfalls 4GB ohne HC).


    Mfg Andy36

    Gruß
    Andy36

  • Meinen aller herzlichsten Dank, keine Ahnung warum ich diese Angebote nicht gefunden habe. Hab gleich mal 3 Stück bestellt, sicher ist sicher.
    Ja warum ging meine Platinum nicht? Keine Ahnung, hat schon beim Kopieren ewig gebraucht, trotz Cardreader, im Navi ging mit der Karte gar nix, nicht mal mehr heraus bekommen hab ich sie, mußte grobes Werkzeug benützen. Jetzt ist sie in meiner Camera, aber so langsam wie die ist, fliegt sie da auch wieder raus. Der Dealer hat explizit darauf hingewiesen, dass es eine "SD" sei, für ältere Geräte.....


    Aber dank diesem tollen Forum bin ich jetzt wieder Glücklich. Danke an alle, die so freundlich waren, mir zu helfen!