Navigon 92 Premium live kaufen, aber wo????????

  • Ich will gerne ein Navigon 92 Premium Live navigationsgerät kaufen.
    Aber wo zum teufel kann ich so ein gerät bekommen?


    Bei uns in die Niederlände geht es überhaupt nicht, wird bei verschiedene webshops angeboten aber mit immer verschiebende lieferungszeiten.
    Auch wenn ich bei Idealo nachschaue ist es eher nein als ja.


    Also tipps gesucht.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • vielleicht liegt es daran das Navigon am Ende ist , nur mal soooo

  • Wenn das so sein sollte erklär mir dan einmal warum die kundenservice von Navigon/Garmin Würzburg zumacht wenn ich frage ab wenn ich dass 92 Premium Live kaufen kann?
    Der Mitarbeiter von Navigon sagte mir wörtlich, sie könnten keine Aussagen darüber tun.
    Was ist ja dass denn wieder für ein Quatsch? Die könnte doch ruhig sagen wenn und ob dass ding kommt oder nicht?
    Warum die Geheimhaltung?


    Wenn das gerät definitiv nicht mehr ferfugbar ist auf grund ende NAVIGON, könten sie mir dass ja auch gleich sagen, dan weiß mann zumindest was mann (nicht) hatt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • vielleicht liegt es daran das Navigon am Ende ist , nur mal soooo


    Navigon ist nicht am Ende, sondern geht in Garmin auf. Das ist ein Unterschied! Ich denke, dass eher der Verstand bei einigen am Ende ist.


    Bei Amazon.de kann man es sich das Gerät vorbestellen. Na, was dass wohl heißt?! Das schon wesentlich länger auf dem Markt befindliche 72 Premium gibt es ja auch (noch). Die 92er Serie wurde ja weit danach veröffentlicht, es wäre unsinnig, dass davon weit weniger fertige Geräte, die zum Verkauf stehen, produziert wurden.

  • In GB könnte ich es in morgen über Amazon.co.uk bekommen, wenn ich innerhalb der nächsten 2 Stunden bestelle ... will ich aber nicht :D


    Ich auch nicht weil ich keine kreditkarte habe ud mit PayPal nichts zu tun haben will.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Thread in den passenden Bereich verschoben.


    Danke dem Melder! ;)

  • ..oder direkt bei Navigon im Shop.


    so habe ich es gemacht.
    Bestelldatum: 27.01.2012 ; geliefert am 02.02.2012 :thumbup:
    (war sogar Wochenende dazwischen)



    Manfred