MyGuide 3100 GO will nicht starten, mit bild....

  • hallo, ich bin neu in sachen navi zum laufen bekommen.


    ich habe folgendes problem, ich bekomme das navi nicht zum laufe, wenn ich es starte, kommt der startbildschim und der ladebalken läuft bis zum ende, dann mommt eine weile nichts und dann zeigt er mir eine fehlermeldung an, siehe auch bild.


    ich habe gedacht das es vileicht an der original myguide 6.1 sd karte liegen wird, aber irgendwie auch nicht.


    ich habe dann eine andere 512mb speicherkarte genommen und die original dvd die im lieferumfang dabei war (Map Backup DVD Westn Europe), dort habe ich dann den punkt: Create an SD card for refreshing the device´s internal flash storage (32MB) ausgewählt... zum ende brachte er dann die meldung: Operation succeed without errors. diese habe ich dann mit ok bestätigt und die karte ins navi eingelegt und das navi gestartet, aber ohne erfolg, es ist wie gehabt und auch wieder mit der fehlermeldung auf dem bild. was kann ich nun tun um mein navi wieder zum laufen zu bekommen?


    ich hoffe ihr könnt mir etwas wieter helfen... :!: :?:

  • Hallo,


    repllog.exe ist für die Verbindung zwischen Navi und PC zuständig! Bist du beim Start des Navis immer mit dem PC verbunden,oder gab es seid der letzten Verbindung mit dem PC Probleme?

  • hallo... ok das erklärt die fehlermeldung, ich habe es am pc dran gehabt weil der akku leer ist und ich es über usb laden wollte. aber warum startet es nicht durch wenn ich es ohne usb kabel am pc habe. liegt das an den datein auf der speicherkarte, welche müssen da alle drauf sein? komme ich irgendwie in das windows menü auf dem gerät so das ich einen hadreset durchführen kann oder sonst was? bei meinem gopal navi muss ich in das "O" drücken um in so ein menü zu kommen. dort kann man soetwas machen, geht das bei dem navi auch? mfg

  • Hallo,