Neu update Firmware 8.2.1 ist auch da!!

  • Wichtig – bitte lesen!


    Bitte beachten Sie:


    Alle Einstellungen werden auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.


    Es bleiben aber Ihre Favoriten, Letzte Ziele und Routen erhalten.



    *Release Notes*


    - Implementierung von („Zone Dangereuses“) Gefahrenzonen in Frankreich, damit Ihr NAVGION Gerät den gesetzlichen Anforderungen für Frankreich entspricht.


    - Zusätzliche Features: POI Klick und Koordinateneingabe


    - Zusätzliches zukaufbares Feature: Real Road Signs Pro


    - Grundsätzliche Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen.

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Ich hab das 92 Premium jetzt zwar erst 3 Tage, aber ist mir bezueglich der Beschilderung etwas entgangen? Beim 8310 war die Beschilderung ja onboard, jetzt soll ich bei einem Premium-Modell dafuer loehnen?

  • Gibt es auch ein Update für 70 Premium-Geräte mit Upgrade auf 92 Premium?

  • Hier stand Blödsinn! Irgendwie zu kalt heute.

    Einmal editiert, zuletzt von DD-HPeter ()

  • Ich beantworte meine Frage selbst. Die Aktuelle Software für ein 70PR UPG 92PR ist die 8.2.0.


    Was mich irritiert:
    <C4P41>7KPNKG-749QGX-8XCHRD</C4P41>
    habe ich schon standardmäßig drinnen. Trotzdem bietet mir Fresh den Kauf von Real Roaddesigns Pro an.

  • Ich beantworte meine Frage selbst. Die Aktuelle Software für ein 70PR UPG 92PR ist die 8.2.0.


    Was mich irritiert:
    7KPNKG-749QGX-8XCHRD
    habe ich schon standardmäßig drinnen. Trotzdem bietet mir Fresh den Kauf von Real Roaddesigns Pro an.


    Das ist bei mir auch so und ich Blödmann habe den Service auch noch gekauft für 9,99€
    Als ich aber davon nichts als installiert feststellen konnte rief ich bei der Hotline an.
    Außer das "er" es aufgenommern hat und mich mit(möglicher) Antwort per mail vertröstet hat


    Im übrigen konnte ich die Schilder z.B. 70 km/h immer schon oben links sehen,dacht mir aber das die "Pro" die irgentwie annimiert einbelndet,wie auf em Video bei Navigon...

  • Hy


    Die "Pro"-Version zeigt zusätzlich scharfe Kurven, Eisglätte, Windsymbol usw. , gem. den realen Schilder, kurz an. Nicht wundern, wenn im Hochsommer ein Eisglätte-Symbol auftaucht
    mit der Pro-Version :D
    Die Geschw.-Schilder sind , wie erwähnt, schon vorhanden.


    Es kann natürlich nur das angezeigt werden, was in der Software eingepflegt wurde.

  • Hi, bin neu hier.Habe seit Dez. 2011 das Navigon 92 Premium. Seit letzter Woche die Neue Software aufgespielt samt neuen Karten ( 2/12). Gestern 600 km gefahren, da hatte sich das Navi zweimal aufgehängt und rechnete auch die gef. Km nicht zurück. Den Fahrspurassi habe ich auch vermisst, obwohl ich alles vorher eingestellt und überprüft hatte:hat jeman eine Idee?? danke und Gruss

  • Hallo knosch,


    verrate uns doch mal, wo Du die Q2_12 Karten bekommen hast. So viel ich weiss sind diese Karten noch garnicht verfügbar. Ich nehme mal an das Du dich verschrieben hast oder?
    LG Eraser16