My TomTom Neue Inhalte

  • So hab zu Testzwecken auch mal mytomtom angeschmissen. Es kommt auch die Meldung mit den 31 (?) Aktualisierungen. Bei Abruf verfügbarer Aktualisierungen erscheinen einmal Radarkameras Europa und einmal ne "einmalige Aktualisierung".


    Diese musste ich einzeln downloaden und installieren, dann waren sie weg. Beim gemeinsamen Download hat das Runterladen/Installieren nicht geklappt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hi Frantz.
    Bei mir grade im habe beide zusammen downloaden und installier auf 1015 live World.:D
    Nur meine frage...ist ein paradox fenomen oder muss man alle 2 tage cameras installieren? :whistling:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • es gibt halt laufend neue cameras ... deshalb die häufigen updates ;)
    wenn man nicht genau die strecke fährt, mit den neuen cameras, kann man auch mit einem stand von letzter woche leben ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ...
    Ich sehe überhaupt kein Updatedruck... das Gerät läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    ...


    War da nicht was mit Satelliten-Positions-Abgleich-Daten, der für schnelleren Sat-Fix sorgt?
    Zudem hat mir ein TomTom-Supporter am Telefon gesagt, dass auch jetzt schon IQ-Routed-Daten übertragen werden, auch wenn sie noch nicht in der Liste angezeigt werden.
    Da man ja nun nicht mehr ins Gerät (Go 1015) reinsehen darf (grrrrrr) kann ich das nicht überprüfen.

  • Aber das könnte man doch raus finden in dem man seine Traffic überwacht, also man weiß zwar nicht was aber wenigstens wie viel hoch/runter geladen wird?!

  • Interressant fand ich, dass ein Update angeboten wurde - wahrscheinlich Blitzer -, aber aus Zeitgründen habe ich es nicht herunter geladen. Als ich jetzt ein paar Wochen das Update laden wollte, war es nicht mehr da. Wird es nur eine bestimmte Zeit vorgehalten?

  • Das war vermutlich das Dänemark Speedcam update, dass korrupt war und deswegen zurückgezogen wurde.


    Blitzer werden OTA jetzt auf das Gerät übertragen nach der einmalige Aktulisierung.


    cu Peter

  • Beim Blitzer melden ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr zwischen "Mobil" und "Stationär" unterscheiden kann.


    So hatte ich einen falsch positionierten stationären Blitzer gelöscht und später wollte ich ihn an der richtigen Position eintragen, da wurde mir keine Wahlmöglichkeit gelassen und nu ist der stationäre Blitzer weg.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.