AVIC F220 auf andere Navigationssoftware umrüsten

  • Ich möchte gern Sygic Aura 3D auf mein AVIC F220 bringen.


    kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte.
    ich denke im F220 ist Speicher verbaut worauf sich die Navigationssoftware befindet.
    welsche Datei wird da an welschem Ort gestartet wenn man Strom drauf gibt auf das System ? :)


    oder welsche Datei würde automatisch von SD Card starten wenn man eine einlegen würde ?


    Habe leider keinen Beitrag gefunden der das beschreiben würde. Daher das neue Thema. Sorry.


    oder kann man den Pfad zur Navigationssoftware einstellen.
    Die Frage kommt weil ich die Geräte schon habe (AVH-6300BT und AVIC-F220) aber noch nicht eingebaut habe.


    Hat schon mal jemand umgerüstet ?


    HILFE......


    ich danke denen die mir schreiben. :)


    ach und wie könnte man ein Backup der momentanen Software machen ?

  • Auch ich wüsste zu gern ob man für das Pioneer Avic F 220 eine andere Software als die Originale nehmen kann.