Sprachsteuerung?! - aber wie - jedenfalls außerhalb der Adresseingabe...

  • Leider habe ich auf meiner Suche keine Antworten gefunden. Selbst der Support liefert nur seltsame Antworten wie z.B. die Sprachsteuerung ist selbstlernend, Sie müssen sie nur oft genug nutzen. Also mein SIRI funktioniert...


    Weder das Handbuch noch sonstige Hinweise auf z.B Sprechgruppen, Schlüsselwörter, etc gibt es - ich habe, wie gesagt, jedenfalls keine gefunden.


    Gibt es hier einen Guru, der das erklären kann bzw. evtl. Links zu Handbücher, Supportdokumenten, etc liefern kann.


    Viele Dank im Voraus für Eure Mühe.


    MfG
    Wizkid


    www.carver-one.de
    www.gyrofly.biz

  • Das Handbuch bekommst Du über Fresh.
    92er an den PC anschließen, Fresh starten, wenn das Navi erkannt worden ist in Fresh auf "Mein NAVIGON-Gerät" gehen und in der Dropdownliste "Handbuch" auswählen.

  • Viel scheint sich über die Sprachsteuerung nicht bedienen zu lassen.
    Aber versuch doch mal, wie auf Seite 30 beschrieben, im Navigationsfenster auf "Mehr" zu klicken, dort in "Systemeinstellungen" die "Sprachsteuerung"-Optionen auf "Vollständig" zu ändern.
    Dann sollte zumindest etwas mehr als nur die Adresseingabe funktionieren.