Datensicherung für unterwegs - für den Fall der Fälle

  • Hallo,


    seit kurzem habe ich nun das 70 Premium und habe eine Frage zur Datensicherung.


    Beim 8310 sind die Daten auf der Speicherkarte und ich hatte immer eine 2. SD mit allen Daten bei weiten Reisen zur Sicherheit dabei, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.


    Welche Möglichkeiten gibt es für das 70 Premium? Hier sind die Daten im Gerät. Gibt es die Möglichkeit alle Daten auf die SD Card (8 GB) zu verschieben, um von dort aus zu starten und navigieren? Wenn ja wie stelle ich das an? Oder muss man immer den PC mit den gesicherten Daten dabei haben?


    Viele Grüße,


    Hannes

  • Welche Dateien müssen in BT geändert werden? ?(


    Ciao ?

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Hallo Navimensch,


    vielen Dank für Deine Hilfestellung!
    Wo genau muss ich in der autorunce.mscr Datei (siehe unten) was ändern? Kannst Du mir das zeigen. Wie gehe ich vor? Erst im Editor ändern, dann alle Dateien auf die SD Card kopieren und fertig oder muss ich noch etwas beachten?


    Viele Grüße,


    Hannes



    ErrorLevel ( "syntax" )
    # create marker file
    If ( DirExists("\MN Settings") )
    WriteFile( "\MN Settings\Format_Test.txt", "FORMAT TEST")
    EndIf
    RunWait("\My Flash Disk\PartitionChecker.exe")


    If ( FileExists("\MN Settings\Format_Test.txt") )
    Delete("\MN Settings\Format_Test.txt")
    EndIf


    RegWriteDWord("HKLM","Debug","Debugger_Enable", 1)
    If ( NOT RegValueExists("HKLM","Debug","JITDebugger") OR RegRead("HKLM","Debug","JITDebugger") ne "\My Flash Disk\ErrorReporter.exe" )
    RegWriteString("HKLM","Debug","JITDebugger","\My Flash Disk\ErrorReporter.exe")
    if( NOT (RegRead( "HKLM", "SYSTEM\GDI\UNISCRIBE", "DisableUniscribe" ) = 1) )
    RegWriteDWord( "HKLM", "SYSTEM\GDI\UNISCRIBE", "DisableUniscribe", 1 )
    EndIf
    Run("\My Flash Disk\Reset.exe")
    EndIf


    if( NOT (RegRead( "HKLM", "SYSTEM\GDI\UNISCRIBE", "DisableUniscribe" ) = 1) )
    RegWriteDWord( "HKLM", "SYSTEM\GDI\UNISCRIBE", "DisableUniscribe", 1 )
    Run("\My Flash Disk\Reset.exe")
    EndIf


    If ( FileExists("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe") )
    Run("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe")
    EndIf
    Run("\My Flash Disk\NAVIGON\PM.exe")


    If ( FileExists("\My Flash Disk\updateme_bak.exe") )
    Delete("\My Flash Disk\*.NB0")
    EndIf
    If ( FileExists("\My Flash Disk\DFUWizardCE_bak.exe") )
    Delete("\My Flash Disk\*.xpv")
    Delete("\My Flash Disk\*.xdv")
    Delete("\My Flash Disk\*.dfu")
    EndIf
    Delete("\My Flash Disk\*_bak")
    Delete("\My Flash Disk\*_bak.exe")

  • Hallo an Alle,


    kann jemand in dieser Problematik helfen und aufzeigen, welche Daten geändert werden müssen?