Favoriten-Übernahme (Settings ändern)

  • Hallo,


    habe mir nun auch ein 92live beschafft und habe die bekannten Zeilen:


    <Favorites>/Storage Card/NAVIGON/FAVORITES/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/FAVORITES/RecentTargets.store</RecentTargets>


    in der Datei SettingsPathes editiert. Das Ergebnis, die RecentTargets sind vorhanden und brauchbar, aber die Fovorites nicht :huh:
    Hat schon jemand erfolgreich die alten Fovoriten vom 8410 zum 92live übertragen?


    Beste Grüße



    PS: Das Problem ist gelöst! Wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ich nicht FAVORITES sondern FAVOURITES mit ou gelesen, also anders als beim 8410!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rahotep ()

  • Hallo,


    In SettingsPathes.default Datei die Pfade so abändern


    <Favourites>./Favourites/Favorites.store</Favourites>
    <RecentTargets>./Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>


    Dann im internen Speicher Ordner Favourites erstellen. Du muss achten das bei MN 8 heißttes Jetz Favourites und nicht mehr Favorites wie bei MN 7. Zu Schluss dann die Favorites.store Datei von MN 7 rein speichern.


    viel spass da mit ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,


    danke für die Anteilnahme. Hatte wenige Minuten nach dem ich die Anfrage hier eingestellt habe meinen Fehler
    endeckt, man muß halt lesen können X(


    Beste Grüße