Speicherkarte

  • Moin, moin!


    Verschiedentlich habe ich hier schon gelesen, dass die Software nur mit der Originalen Micro-SD Karte tun soll. Nun steht aber in der Produktbeschreibung, dass Speicherkarten bis 6GB unterstützt werden. Bezieht sich das dann nur auf die Multimedia-Fähigkeiten?


    Hat da schon mal wer mit Pearl Kontakt gehabt, was die dazu sagen? In der Doku steht nur was drin, dass die Navigation nur mit der originalen Speicherkarte funktioniert.


    Gruß, Karsten

  • Hallo


    Die Navigationssoftware läuft nur in Verbindung mit der Original Speicherkarte (Kopierschutz).


    Natürlich lassen sich zur Nutzung der Multimediafähigkeiten des Gerätegrundmenüs auch (größere) Zweitspeicherkarten verwenden, sollte die originale Karte nicht ausreichen. Um die Navigation zu starten muss dann allerdings wieder auf die Originalkarte gewechselt werden.