Clever Flat 24/live Service nicht korrekt angerechnet und im Navigon fresh fehlerhaft angezeigt (info)

  • Nach kauf das live abos Clever Flat hat mein Navigon 92 premium live das abo nicht korrekt angezeigt und den aktivirung code zu angenomen in fresh aber nicht angezeigt. Ich habe palmall navigon angerufen und die haben immer manuell etwas getan im fresh. trotzendem mein abo ist nicht in gerät korrekt angezeigt ausser war de 30% Rabattcode nicht einlösbar. Gestern Nachmittag an Navigon gemailt (support.web@garmin.com) heute Mittag Antwort erhalten



    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die von Ihnen erworbene Clever Flat 24 ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Wir werden Ihre Bestellung stonieren und Ihnen den Kaufpreis auf Ihre VISA Karte erstatten.


    Um Ihren 30% Rabattcode einzulösen verbinden Sie Ihr Gerät mit dem PC und starten Navigon Fresh. Wählen Sie nun auf der linken Seite "Code eingeben" und geben Sie ihren Rabattcode ein, beachten Sie das für Ihr Gerät nur die Clever Flat 12 verfügbar ist.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Danke für diese äußerst aufschlußreiche Info!


    Bin gerade auf den "Garmigon" Seiten gewesen und hatte die glorreiche Idee den Live-Service mit Clever Flat24 zu verlängern, nur leider kann man das 92Live nicht auswählen, nur bei Clever Flat 12.


    Dann die Suvu angeworfen und den obrigen Beitrag gefunden! :thumbup:


    Das mit Clever Flat 12 denke ich hängt damit zusammen das wir beim 92Live schon 1 Jahr gratis bekommen, soviel Geschenk gibt's dann halt doch nicht. :evil:


    Werd ich halt meine 30% Rabatt für Clever Flat 12 ausgeben.