Nach kauf das live abos Clever Flat hat mein Navigon 92 premium live das abo nicht korrekt angezeigt und den aktivirung code zu angenomen in fresh aber nicht angezeigt. Ich habe palmall navigon angerufen und die haben immer manuell etwas getan im fresh. trotzendem mein abo ist nicht in gerät korrekt angezeigt ausser war de 30% Rabattcode nicht einlösbar. Gestern Nachmittag an Navigon gemailt (support.web@garmin.com) heute Mittag Antwort erhalten
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen erworbene Clever Flat 24 ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Wir werden Ihre Bestellung stonieren und Ihnen den Kaufpreis auf Ihre VISA Karte erstatten.
Um Ihren 30% Rabattcode einzulösen verbinden Sie Ihr Gerät mit dem PC und starten Navigon Fresh. Wählen Sie nun auf der linken Seite "Code eingeben" und geben Sie ihren Rabattcode ein, beachten Sie das für Ihr Gerät nur die Clever Flat 12 verfügbar ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team