Ready 43 Traffic/Talk V2

  • Hallo,


    nach tagelangen Recherchen und Vergleichen aller möglichen Navis, habe ich nun ein Gerät gefunden, welches mir zusagen würde: das Ready 43 Traffic V2. Oder Talk. Da bin ich mir noch nicht 100 % sicher.


    Jetzt wollte ich mal nachhören, was Becker-User so für Erfahrungen gemacht haben mit der Dauer vom Finden des GPS-Signals. Ich hab mir ab und zu mal Navis aus den älteren Navigonserien geliehen, das war ja katastrophal. Meist 20 min zum Finden des Signals gebraucht, und wenn man schonmal gefahren ist, hat es total angefangen zu spinnen. Ich bin letztens mit nem geliehenen Becker gefahren und war einfach nur Hin und Weg! Allerdings war das nur ein Modell und ich weiß nichtmal welches, vllt war es auch nur Glück, daher frage ich: findet das Becker Navi (vor allem mein Modell-Favorit) das GPS-Signal schnell?


    Auch würde mich mal interessieren, welches von beiden interessanter ist. Das Talk-Modell kostet dort, wo ich es bestellen werde, nur 10 Euro mehr. Ist es lohnenswert, sich das Talk Modell anzuschaffen? Oder ist es so, dass das Traffic-Modell trotz geringerer Ausstattung die besseren Ergebnisse erzielt?


    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!



    PS.: bitte schlagt mir keine anderen Modelle vor, vor allem nicht von anderen Herstellern. Ich habe 4 Tage lang teils bis zu 10 std recherchiert und habe wirklich alle Geräte durch, die es auf dem Markt gibt, und dieses ist für mich eben, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, das interessanteste.

  • Servus Rebella,


    ich kann zum Traffic nix sagen, da ich nur das Talk habe .... ich für mein Teil bin sehr zufrieden damit, ich hatte bis jetzt Medion / Garmin und VW - Festeinbau ---> das Becker ist bis dato das Beste Navi das ich bisher besaß.


    Gruß
    Biggi

  • Hallo Biggi,


    danke, dass du dich meinem Problem angenommen hast. ich tendiere eh eher zum Talk, für 10 Euro mehr TMC pro und Bluetooth zu bekommen, da wär ich ja doof, wenn ich dann das Traffic nehme.


    Da sonst auch niemand was dazu sagt, werd ich das dann wohl jetzt auch bestellen, da ich in naher Zukunft wieder dringend eins brauche.