FreshMaps Abo Gültigkeit Allgemein

  • Mal eine Allgemeine Frage zum Verständnis der Gültigkeit des Abo`s,


    wenn das 24 Monats Abo z. B. am 15.01.2012 endet und in FreshMaps unter [Download Karten & Services] "Meine Karten & Services" die bisher zu downladenden Karten (Letzten 5) noch angezeigt werden, die man ja vorher auch bezahlt hatte.
    Können jetzt nach dem Ablauf des Abo`s nicht mehr heruntergeladen werden, obwohl sie noch angezeigt werden.


    Ich hatte die Abo-Gültigkeit u. a. so verstanden das nach Ablauf keine weiteren neuen Karten mehr angezeigt werden, wenn das Abo nicht verlängert wird.
    Die bisherigen zuletzt mir angezeigten Karten wohl noch geladen und installiert werden können.


    Der Download-Button hat sich in Info geändert.


    Beim Klick darauf auf die hier z. B. Q3/2011 kommt die Meldung:


    Ein Fehler ist Aufgetreten (FS206)


    Das Abonnement des Produkts "NAVIGON FreshMaps Europe Q3/2011" ist am 2012-01-15 abgelaufen. Das Produkt kann jetzt nicht heruntergeladen und installiert werden.


    Verlängern Sie das Abonnement, wenn Sie das Produkt auch weiterhin nutzen möchten. :thumbdown:


    Das bedeutet jetzt, wenn ich das Abo (für weitere 24 Monate) nicht verlängere kann ich die jeweils älteren schon von mir bezahlten noch angebotenen Karten NICHT mehr herunterladen und installieren. :schimpf

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Zwischen dem, was Navigon Dir beim Vertragsabschluss sagt, damit sie Dein Geld bekommen und dem, was sie dann tun, besteht in der Regel ein großer Unterschied.