Wann kommen Karten Q1/2012

  • Kostefrei ? ok, ich dachte das ich zum aktualisieren auf jeden Fall Freshmaps nutzen muss und somit wieder kosten entstehen.

  • @Mahalo
    Innerhalb von 30 Tagen nach dem erstem SAT Empfang kannst du deine Karten kostenlos auf Aktuellen Stand bringen.
    Das heißt Latest Map Guarantee
    Wenn du weiter Aktuelle Karten haben möchtest musst du schon den FreshMaps Abo kaufen, bei vielen Geräten gibt es ein Gautschen für FreshMaps.

    MfG Navimensch

  • ..., bei vielen Geräten gibt es ein Gautschen für FreshMaps.


    Also bei mir war kein Gautschen dabei! Dabei hätt ich so gern einen gehabt... ;(

  • Nein, wie sollten sie denn? Aber wer sich ungerecht behandelt fühlt, findet Wege... :whistling:


    Ist eigentlich der MN6 Kartensupport beendet? Von Q1/2012 scheint es keine Spur zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Nein, wie sollten sie denn? Aber wer sich ungerecht behandelt fühlt, findet Wege... :whistling:


    Ist eigentlich der MN6 Kartensupport beendet? Von Q1/2012 scheint es keine Spur zu geben.

    Q1/2012 ist bei mir seit dem 12.04. verfügbar.

  • Für MN6 ? Angesichts Deiner Signatur ist Deine Aussage recht nebulös.

  • Q1/2012 ist bei mir seit dem 12.04. verfügbar.

    Wo kann ich eigentlich auf dem Gerät PR 70 Live prüfen, welche Kartenversion ich drauf habe?


    Ich habe den Eindruck, dass meine Updates 4.2011 und 1.2012 trotz Download nicht drauf habe.


    Ich kann auch nicht über PC/Navigon Frech nachvollziehen, ob die Aktualisierungen geklappt haben?


    Gibt es eineKontroll-Möglichkeit ?


    Schönes Wochenende :)

  • hi,


    doch es geht beides.


    auf dem gerät als auch in fresh.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • hi,


    doch es geht beides.


    auf dem gerät als auch in fresh.

    Was soll denn diese unnütze Antwort? angry.png Der Fragesteller will doch wissen, was er anstellen muss, um an die gewünschte Information zu kommen!

  • Hallo.
    OptionenEinstellungenDarstellung der Karte, dann im Menü auf die zweite Seite springen und unter Länder in sieht man welches Karten Quartal drauf ist.

    MfG Navimensch