Wann kommen Karten Q1/2012

  • Für mein 70 plus hat es gestern in knapp 20 Minuten geklappt mit Q1/2012


    Ach ja, mit wieviel kb/s ging denn der Download?

  • kn.baer
    Stimmt - die Umgehungsstraße war schon in Q4/2011 eingezeichnet.
    Hatte gehofft, dass nun auch das Routing klappen würde - Fehlanzeige !

  • Für das 92 Premium sind die Karten da...

    Danke für deinen Tipp! Na bitte, alles wird gut! : drink
    Karten für mein 92 Premium runter geladen - allerhand Daten, ganz Europa in rd. 38 Minuten. :lesen
    Rußland hätte ich mir sparen können, besuche Putin sowieso nicht, njet! :-D) habe ihn wieder gelöscht.
    Favoriten sind komplett vorhanden. :wow
    Ostergrüße von zielfoto

  • heute um 15 uhr ... keine neue karte für 92 premium verfügbar ...

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • heute um 15 uhr ... keine neue karte für 92 premium verfügbar ...

    Hallo MSM, versuch's doch noch mal. Kann doch sein, dass der Server indie Knie geht. :wand

  • Für die Version MN6.5 sind auch noch keine Karten verfügbar. Und dieses Abo läuft Morgen aus. Zukünftig werde ich mich nach einem anderen System umsehen.


    Seit dem es Navigon gibt (Version 1.4, 1.5 auf einem Laptop) bin, oder sollte ich sagen "war" ich Kunde dort. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde die Konsequenz ziehen


    Peter

  • Q1/2012 für 72 Premium seit einigen Stunden verfügbar.




    .... Und dieses Abo läuft Morgen aus. Zukünftig werde ich mich nach einem anderen System umsehen. ....


    Ruf doch mal bei Navigon an, kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir das Update verweigern.
    Falls doch, bitte um Meldung, dann überlege ich es mir auch, ob ich mein Abo verlängere!

  • Moin,
    bei meinem 7210 (Upgrade auf 7310) lief das Update ebenfalls "wie geschmiert".

  • Karten für PR70 Upgrade sind nun da! :thumbup:
    Dazu noch eine Grundsatzfrage.
    Geht der Download schneller, wenn die MicroSD Karte direkt im Computer steckt und das Navi parallel angeschlossen ist? Beim meinen Medion mache ich es so.


    Globus44

    2 Mal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Nun sind doch alle Karten da Ihr Nörgler. Und was habt Ihr jetzt wieder zu meckern?

    Alle Karten ja, für einige. :D


    Aber z. Z. (06.04.2012 15:15 Uhr)
    sind immer noch nicht alle Karten für FreshMaps - Abonnenten downloadbar. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    5 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()