Aufgenomme POIs über das Sync Tool bei PNVG einreichen, wie ?

  • Hallo Navigemeinde melde mich nach langer Zeit zurück, habe die Hoffung das doch noch Hilfe kommt.


    Habe Medion Navi P4440 mit Gopal AE 5.0 und POI Warner Vollversion.
    Bin bei PNVG und PoiHandler gemeldet mit Jahresabo.
    Möchte gerne die auf den Dienstreisen "aufgenommenen POIs" in der Datenbank abgeben[Melden];
    dieses möchte ich mit dem Programm Sycn Tool machen.
    Meine POI insbesondere Blitzer haben durch die Verwendung des Progr. PW 3 ja schon eine Bez.
    Beispiel von heute nahe AKW Krümmel lautet : D Blitzer mobil 60kmh: POI-Warner (10.1.12 17:22:07 146 °/59kmh) liegt im Ordner record.
    Was sind die Schritte die ich jetzt machen muss, damit nach dem Verbinden mit dem Sever von PNVG über das Sycn Tool diese Blitzer in die Datenbank aufgenommen werden können ?
    Nach jeden Sycn Vorgang sind meine "aufgenommenen Blitzer" im PW 3 weg, und ohne die Bestätigung mit der Datenbank haben die Blitzer auch keine Fahrtrichtung !!!
    Bitte erneut um Hilfe, alle Anfragen bis jetzt haben nichts gebracht.


    Schritt für Schritt bitte :
    A: am Navi mit dem PW 3 Programm muss ich da was machen.
    B: Nach verbinden des Navi mit dem PC über Aktive Sycn muss ich da was machen.
    C: Muss ich mich bei PNVG mit meinem Acount einloggen und dann was machen.
    D: Kann ich nach verbinden Navi über Aktive Sync das Programm Sync Tool starten und dann was machen.


    ???????????? ?( ?????????


    Möchte kein kleines Büchlein führen und alles von Hand aufschreiben und dann bei jedem Forumbesuch alle Blitzer u. sontiges mit Längen und Breitengraden usw. melden !!!!
    Das muss doch auch anders, wie oben beschrieben gehen, dafür gibt es doch PC Programme u. Softwareentwickler. (Hätte sicher in einen Jahr schon 50 Pois melden können = 70 Tkm)


    Aber wie geht das; kann es wer verständlich mir erklären ???

  • Hi Pocketfocus,


    in dem anderen Post habe ich gelesen, dass du POI Warner 4 zusammen mit Medion GoPal 5/6 nutzt. So können ganz einfach unterwegs aufgenommene POIs mit dem POI Warner 4 und POIbase gemeldet werden.


    Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung. Wie POIs bearbeitet und bestätigt werden können, wird auch erklärt.


    Dann freuen wir uns auf deine unterwegs aufgenommenen POIs. :)


    Noch ein Tipp: Die POIs können auch in POIbase auf der Karte angeschaut werden und wenn nötig noch etwas korrigiert werden. POIbase -> POIs bearbeiten


    Grüße
    Marina


    PS: Thema in das passende Forum verschoben 8)