MyReport - wie funktioniert das?

  • Bei der Funktion MyReport kann ich unterwegs in meinem Navi Einiges speichern, z.B. einen Blitzer oder geändertes Tempolimit. Dann erscheint eine Meldung, dass es gespeichert wurde und sobald das Navi mit Navigon Fresh verbunden wird, kann ich meinen Report übertragen. Wie funktioniert das denn? Entweder gibt es die Option nicht oder ich finde sie einfach nicht. Was ist richtig?

  • Hmmm - danke für den Link. Aber die Beiträge da sind schon ziemlich alt. Es verändert sich ständig was. So ganz schlau werde ich aus ihnen nicht.


    Heißt das, dass meine Infos über MyReport automatisch übermittelt werden? Auch wenn ich versehentlich auf etwas gedrückt habe? Ich dachte, man speichert unterwegs die eine oder andere Veränderung ab, schließt das Navi zu Hause an Navigon Fresh an und bestimmt, was und wo geändert werden soll. Das hätte für mich einen Sinn.


    Außerdem finde ich beim Navi unter MyReport nicht die Option zur Erlaubnis von Datenübertragung über Navigon Fresh.

  • Ja, es wird alles automatisch übermittelt wenn du das Gerät über FRESH anschliesst. Wenn dir das nicht passt, gebe einfach nichts ein. :thumbsup:


    Ciao

  • Außerdem finde ich beim Navi unter MyReport nicht die Option zur Erlaubnis von Datenübertragung über Navigon Fresh.


    Hallo,


    da gibt es keine Option zur Erlaubnis, das wird automatisch übermittelt wenn du das Gerät über FRESH anschliesst.
    Wenn Du nicht willst, das es automatisch übermittelt wird, musst Du die angelegte Datei vorher auf Deinem Speicher löschen. ;)