Suche nach persönlicher Anleitung für einen Anfänger in Berlin

  • Hallo alle zusammen,war mit einem Bekannten auf eingen Wandertouren durch verschiedene Länder.Jetzt ist er verstorben und ich sitze auf dem sprichwörtlichen Schlauch.Habe mir das gleiche Gerät wie er besaß zugelegt nämlich ein Garnim Legend HCx;etrex.Aber nun beginnt mein Elend.Wenn alles auf dem Gerät gespeichert ist,komme ich wunderbar damit zurecht,aber wie bekommt man es da rauf?Mein Computer spricht nicht mit dem Gerät und ich selbst bin unfähig es zu ändern.Dann,wie stelle ich eine Route im Computer zuammen und und und.Gibt s jemand unter Euch,der mir,gerne auch gegen Bezahlung,als Lehrer zur Seite stehen kann?Ich wäre sehr dankbar,denn meine nächste Reise soll ins Himmalaya gehen und da hätte ich gerne mein Gerät als Hilfe dabei.Ich danke herzlichst Bernd

  • Servus und willkommen im Forum :)


    hab Deinen Beitrag ins entsprechende Unterforum verschoben - hier wird Dir sicher schneller geholfen als im Einsteigerbereich :)


    Vielleicht hilft Dir auch schon der Link a bisserl weiter.


    cu Peter