Da ich, wie oben geschrieben, die Erfahrungen alle mit der 3-er Version gemacht habe weiß ich logischerweise nicht wie das mit den InApp Käufen ist, die gab es damals ja noch gar nicht. Alle Funktionen haben jedenfalls problemlos funktioniert, TrafficLive war ja damals auch noch Standardmässig dabei.
-
-
-
Hallo,
dann schau doch mal bei dir ob den dort auch ein Haken ist. Genau das war ja das Problem beim Umstieg von 3.6 nach 4.0. Da hatten Sie bei mir einfach das Traffic Live gekappt. -
Das klappt bei mir alles, ich hatte andere Probleme beim Umstieg von 3 auf 4
Lies doch bitte mal genauer, ich habe den Gerätewechsel nur unter Version 3.x.x gemacht und hatte dort keinerlei Probleme. Erst seit der 4.x.x ist ja Traffic nicht mehr immer dabei, also konnte ich in der Beziehung keinerlei Schwierigkeiten haben weil es keinen Shop gab und damit keine unangehakten Optionen.
Wenn es mit der 4.0.1 Probleme gibt beim Gerätewechsel liegt es an der Version und/oder Navigon. Mit der 3 konnte ich zumindest 2-mal wechseln ohne irgend etwas zu beachten, es ging einfach absolut problemlos.
-
Hallo,
ich denke,das ich mich nicht richtig ausgedrückt oder du mich nicht verstanden hast. Ich hatte bei der Version 3.5 und 3.6 natürlich Traffic Live schon dabei gehabt (gekauft). Dann kam das kostenlose Update auf die Version 4.0 und schon war die Einstellung im Eimer und auch Traffic Live war verschwunden. Das ist von mir gekauft und musste somit auch unter der Version 4.0 wieder dabei sein. Ich wollte die Dienstleistung nicht zweimal bezahlen. Übrigens war das Verhalten des Updates bei meinem Sohn genauso. Wir hatten es zeitgleich gekauft und auch das gleiche negative Verhalten festgestellt. Die Version wurde auch von Navigon umbenannt und in MyNavigon ohne mein Mitwirken neu registriert. Das war fast zeitgleich mit dem Gerätewechsel.
Wenn bei Dir alles unter der Version 4.0.1 läuft und auch die Updates gehen unter Navigon Fresh, was willst du mehr.Aber nun lass es zu Ende sein
-
Hier die Antwort des Navigon Supports zu dem Themea:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre
Anfrage.Sofern Sie eine Select-Version des NAVIGON Mobile Navigators besitzen, ist es
jederzeit möglich von den einen Android-Telefon die Zusatzpakete auf ein
anderes Android-Telefon zu übertragen. Teilen Sie uns dazu einfach Ihre
IMEI-Nummer des alten Gerätes, sowie des neuen Gerätes mit.Die Zusatzpakete aus der alten Version werden dadurch entfernt und auf die neue
übertragen.Sollten Sie eine Vollversion des Mobile Navigators haben, dann werden die
Zusatzpakete automatisch beim Download der NAVIGON Mobile Navigator-Version auf
ein neues Android-Gerät freigeschalten.Bitte beachten Sie, dass die Software nur auf ein Betriebssystem lizenziert
ist. Wenn diese für das Android erworben wurde, dann kann diese nur für dieses
Betriebssystem verwendet werden.Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
Ihr NAVIGON TeamAlles andere würde ich nicht akzeptieren! Solange man Navigon die alte ID bzw. IMEI nennen kann, so dass diese "gesperrt" werden kann und die Mehrfachnutzung der Zusatzpakete nicht möglich ist...