Ziel in Karte eingeben

  • Hallo,
    ich habe mein Vavigon 70 Plus MN 7 auf 72 MN 8 Flow upgedatet. Mit MN 7 konnte ich über mein Ziel auf Karte bestimmen. Bei MN 8 vermisse ich das. Wenn ich irgendwo einen Punkt weiß, wo ich hin möchte, aber keine Straße kenne, ist es schlecht da hin zu finden. Auf der Karte konnte ich den Punkt markieren, Ihn speichern oder dahin navigieren lassen. Übersehe ich diese Option, oder fehlt sie einfach (schlecht!).


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Habe schon gedacht, mein gespeichertes MN7 wieder wieder herzu stellen - geht nicht mehr, da mein Gerät auf 72 MN Flow registriert ist und meine gesicherten Daten nicht mehr findet.


    Gruß Herbert

  • Hallo Herbert,


    ohne geplante Route auf die Stecknadel oben rechts tippen,dann kommt ein Bildschirm mit "Ziel setzen"dort kannst du in die Karte zoomen wo du hin möchtest und die Route starten.


    Bei geplanter Route(aktiv)geht es genauso,oder unten rechts auf das Zahnrad,dann MyRoutes und dann wieder unten links auf die Stecknadel tippen und du hast wieder den Bildschirm mit "Ziel setzen".


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Hallo mayki,


    danke - ist ja toll. Das funktioniert! Ist ein bißchen umständlicher als vorher.
    Das alte MN 7 war mir trotzdem sympatischer, war leichter zu bedienen.


    O.k. alles klar - funzt.


    Herbert