Traffic-Symbol?!

  • Hallo zusammen,


    ich verwende seit gestern ebenfalls die Android-Version 4.0.1, neu gekauft. Traffic habe ich dazugekauft und funktioniert auch. Nur mit der Anzeige des Traffic-Symbols in der Kartenansicht komme ich nicht klar - mal ist sie da, mal nicht. Ist das nur bei mir so?


    Gruß,
    Leonhard

  • Hallo,


    für den Fall hat Navigon meist die sofortige Antwort parat. Einfach die Software deinstallieren und anschließend neu installieren. Dann sollte das Problem eigentlich beseitigt sein. In den meisten Fällen brauchen die Karten nicht neu installiert zu werden.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo,


    für den Fall hat Navigon meist die sofortige Antwort parat. Einfach die Software deinstallieren und anschließend neu installieren. Dann sollte das Problem eigentlich beseitigt sein. In den meisten Fällen brauchen die Karten nicht neu installiert zu werden.


    Danke, hat geklappt. Dafür hatte ich gestern ein anderes Problem: Mehrmals hintereinander wurde die Navigation einfach beendet. Angeblich hatte ich das Ziel erreicht, war aber in Wirklichkeit noch kilometerweit davon entfernt.