POI's, eigene Adressen, Routenplaner für RNS315 - RNS 315

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage:
    Die Festeinbauten von Radionavis wie das RNS315, RNS510 lassen sich ja bekanntlich nicht mit an den Schreibtisch nehmen, wo mein Computer steht.
    Viele Daten sollen aber nach Herstellerangaben und (wenigen) Auskünften im WEB, sich mit Hilfe einer SD-Karte installieren lassen. So ist z.B. für das RNS510 eine Zieladresse eintragbar, welche (extern) am Computer erstellt wurde. Auch wird mit POIs für z.B. "Günstig Tanken" oder Blitzer geworben. Wie sieht es denn mit einer Routenplanung aus?
    Leider beziehen sich (bisher) fast alle auf das RNS510.


    Liebe Forumsmitglieder, bitte nehmt jetzt bitte einmal das RNS315 in eure Fragen mit auf.
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von andiarnold ()