Wie starte ich die Navigation?

  • Hallo :)


    Ich habe vor ein paar Tagen ein Navigationssystem mit der Software iGo 8 gekauft. Mein altes Navigationssystem war recht einfach aufgebaut und ich konnte problemlos einfach eine Route eingeben und starten.
    Bei diesem jedoch bekomme ich es einfach nicht hin. :(
    Wie starte ich die Navigation? Also, damit das Navi mir den Weg zu meinem gewünschten Ziel anzeigt, wie plane ich das alles und so weiter?
    -
    Ich hoffe auf eure Hilfe. :S


    Mit Grüßen,
    eure Stopfentchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stopfentchen ()

  • Hi Stopfentchen!
    Se begrüßt hier im Forum.


    Also,
    Programm starten.
    Unten links aufs E(ta) drücken und dadurch das Menü aufrufen.
    Durch Druck auf "Suche" die Zielengabe aufrufen. (Adresse, Sonderziele, Favoriten,Kontakte usw.)
    z.B. Adresse anwählen, Adresse eingeben
    "Weiter" drücken
    Eine der vorgeschlagenen Routen auswähle,
    "Los" drücken, fertig.
    Viel Spaß!
    Feines Navi-Prg.! :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Danke für die schnelle Antwort! :)


    Nur das Problem ist, wenn ich das Programm iGgo8 starte, steht da "Navigationsmenü". Darunter sind 4 Fenster, da steht "Adresse suchen", "POI-Suche", "Letzte Ziele" und "Favoriten".
    Favoriten ist zur Zeit noch eingegraut, weil ich ja keine Favoriten habe.
    Wenn ich auf "Adresse suchen" tippe, kann ich das Land und die Stadt, Straße + Hausnummer auswählen.
    Das ist ja soweit so gut, doch die Navigation startet immer in Frankreich, Paris oder so ! :(
    Abgesehen davon gibt's bei mir kein "Los" :S
    Ich bin langsam echt am verzweifeln :(

  • Wenn dein Navi in Frankreich startet, weiß es offenbar nicht seine Position.
    Es hat also noch keinen sog. Sat-Fix gehabtt.
    Lege das iPhone mit möglichst freier Sicht zum Himmel hin und warte bis auf der iGo-Map deine Position angezeigt wird.
    Danach läuft's unter Garantie.

  • Wenn dein Navi in Frankreich startet, weiß es offenbar nicht seine Position.
    Es hat also noch keinen sog. Sat-Fix gehabtt.
    Lege das iPhone mit möglichst freier Sicht zum Himmel hin und warte bis auf der iGo-Map deine Position angezeigt wird.
    Danach läuft's unter Garantie.

    Oh, dankeschön, ich werde es sofort ausprobieren ! :)

  • iGO primo bin ich auf Win-Plattform höchst zufrieden. :)


    Aber dieses unter iGO My Way firmierende Amigo-Derivat auf dem iPhone ist recht bescheiden.

  • Ein Freund fagte mich unlängst, ob es IGO auch für sein Android Handy Galaxy S III gibt, weil es ihm auf meinem iPhone so gut gefällt.
    Weiß wer etwas?