Etrex 30: Wegpunkte ausblenden?

  • Wir sind Anfänger beim Geocaching und haben uns das etrex 30 zugelegt. Wir werden von Tag zu Tag schlauer und haben uns einen Pocket Query auf das Gerät gespielt. Leider werden nun auch sämtliche Wegpunkte der Caches angezeigt, was die Anzeige etwas unübersichtlich werden lässt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Wegpunkte auszublenden? Auch sonst sind wir natürlich für Tipps zu den Geräteeinstellungen dankbar!

  • Wie Du siehst ist das Forum hier ziemlich "tot". Versuch es mal bei Naviboard.de oder geoclub.de.


    Die reinen Caches und die ggf. vorhandenen WP getrennt voneinander anzuzeigen, geht. m. E. nicht. Hast Du bei den Karteneinstellungen die WP auf Auto? Setz die dann mal auf 200 Meter (o. ä.) dann werden Sie erst (alle) ab dem Maßstab angezeigt....