Karten für iGO8 aktualisieren

  • Hi,


    natürlich geht das, Kartenupdates wurden nicht gestoppt. Dazu die aktuelle Toolbox Version von der Naviextras Seite -> https://www.naviextras.com/shop/portal/downloads downloaden.


    Habe gerade mal geschaut, derzeitiger Kartenstand ist allerdings (noch) 2011.Q2 (z.B. für WEU) und 2011.Q3 für EEU. POIs müssen extra upgedatet (dazu gekauft) werden, sind nicht im normalen (Teleatlas) Kartenmaterial enthalten.


    Selber nutze ich iGO8 allerdings nicht mehr, habe mich auch nicht mehr um Kartenupdates gekümmert. Fahre jetzt weiterhin mit meinem Pearl Navgear Navi und habe das Navgear.Naviextras WEU Kartenabo (Navteq Kartenmaterial).

  • Danke dir, Friedrich!


    Habe das DACH-Update gezogen und da waren die POIs scheinbar enthalten oder die bereits aus dem alten Kartenmaterial vorhandenen POIs wurden übernommen.


    Guten Rutsch!

  • ...
    Habe das DACH-Update gezogen und da waren die POIs scheinbar enthalten oder die bereits aus dem alten Kartenmaterial vorhandenen POIs wurden übernommen.


    Werden eher die alten POIs geblieben sein.


    Wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch! :)