Ibex 30 - mehrere Karten installieren

  • Hallo,


    bin neu im Forum und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Habe ein Ibex 30 mit vorinstallierter Deutschlandkarte.
    Nun habe ich im Falk Onlineshop die Karte für Südtirol und für Österreich gekauft. Außerdem habe ich noch eine 8GB MiniSD Karte auf die alle Karten drauf sollen damit ich nicht die SD Karten wechseln muss. Wie mache ich das? Über den Falk Navi Manager? Muss ich einfach den Inhalt der Österreich und Südtirol Karte zusammen auf die 8GB Karte kopieren?


    Gruß
    andihubi

  • Hallo,


    ich stehe vor demselben Problem, wollte jedoch Klarheit haben bevor ich das Geld für die Zusatzkarten ausgebe.
    Ich habe deine Lösung nicht ganz verstanden, wo was hinzukopieren ist. Insbesondere der Satz ""
    in den Ordner MapRegions auf dem Ibex30 kopieren"" ist mir nicht ganz klar. Auf dem IBEX sind ja max. noch 600 MB frei ???
    Befinden sich die 2 Zusatzkarten nun (zusammenkopiert) auf der SD ? Wie erkennt sie das IBEX dann ?


    Für genauere Infos wäre ich sehr dankbar !


    Grüße
    ibex30we

  • Habe auch den IBEX mit Deutschlandkarte und zusätzlich Österreichkarte u Südtirolkarte jeweils auf Speicherkarte.
    Deutschlandkarte im Gerätespeicher steht immer zur Verfügung und je nach Bedarf lege ich die Speicherkarte von Österreich oder Südtirol ein.
    Im Menue unter Karte auswählen kann die entsprechende Karte ausgewählt werden. Was es bringen soll 2 Länderkarten auf eine Speicherkarte zu kopieren kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ist ein Speicherkartenwechsel wirklich so aufwendig oder ist da jemand NUR im Grenzgebiet Österreich-Südtirol unterwegs ?