Absturtz

  • Hallo Gemeinde. Nachdem eine Menge nicht gerade guter Erfahrungen mit Nüvi 1390 t pro gemacht habe, kommt nun eine neue teuflische hinzu. Das Gerät schaltet sich "einfach" mitten im Betrieb aus. Es ist sehr toll, wenn man 200m vor einer unbekannten Kreuzung fährt und der Bildschirm plötzlich dunkel wird. Das Gerät startet dann zum Trotz neu und macht unbekümmert weiter. Wie lange das dauert ist wohl jedem bekannt und was das bedeutet auch.
    Kennt jemand die Ursache? Mann könnte das Biest in die Tonne hauen! Leider hat man sich mit dem Garmin Lifetime relativ gebunden.
    Für mich steht jedenfalls fest: Nie, nie wieder Garmin!!!

  • Im Handbuch lesen wie die Nutzerdaten gelöscht werden können ,der Reset durchgeführt werden kann . Oder falls vorhanden die SD Karte entfernen, bein resetten und dem löschen der NutzerdatenWenn ein genereller Defekt vorliegt kann dir nur Garmin mit einem Austausch helfen .www.forum.garmin.de . Direkter Kontakt zum Support ,der die RMA und die Unterlagen zusendet .Innerhalb der Garantie ist das alles in 72 Stunden erledigt .



    Gruss