Neue Falk-Maps ......

  • ....
    Das Kartennetz wird lt. Falk - Quelle: Lux im Testcenter der Trekkingbike 1/2012 - im Jahr 2012 um


    > Italien
    > Polen
    > Ostfrankreich
    > Niederlande


    erweitert.


    Bisher gibt es


    > Deutschland
    > Österreich
    > Schweiz
    > Südtirol
    > Mallorca


    Mit dem Magic Maps Tour Explorer können Rasterkartenausschnitte auf Ibex, Ibex Cross und Lux geladen werden.


    P.S. Es ist kein Lux-Test, es ist noch nicht einmal ausführliches Werbe-Blah-Blah. ;(

  • bei ostfrankfeich dürfte dann das elsass dabei sein? das könnt ich vielleicht mal brauchen.

  • Zitat

    Mit dem Magic Maps Tour Explorer können Rasterkartenausschnitte auf Ibex, Ibex Cross und Lux geladen werden.

    Das geht tatsächlich. Habe ich aber wieder runtgeschmissen. Weil die Rasterkarten im Vergleich zu den Falk Orginal Karten sehr unübersichtlich sind. Und auch zusätzlich gekauft/gescannt werden müssen. Nur im Notfall wenn es nichts anderes gibt.
    Und das Konvertieren ist auch nicht ohne. Bei grösserne Ausschnitten erst nach ein paar mal richtig draufbekommen. Nach Stunden Übertragung.