Kartenupdate für MEDION P5430

  • Hallo Leute bzw. Navi-Spezialisten,
    bin neu hier und hab ein kleines Problem.
    Wollte meine Software GoPal Navigator AE 4.6A-57453 updaten und aktuelles Kartenmaterial aufspielen.
    Da ich vor einiger Zeit einen PC-Crash hatte, musste ich nun auf den neuen PC den Medion GoPal Assistenten erst einmal wieder installieren. Leider kann ich die Original-CD nicht finden, um das alte Kartenmaterial im Assistenten zu speichern.
    Wie kann ich nun vorgehen, um an mein Ziel zu kommen, zudem ich wohl auch noch eine aktuellere ROM-Version benötige (lt. Downloadhinweis), damit die neue Software bzw. das neue Kartenmaterial dann funktioniert.
    Kann man diese ROM-Version K2.8_E1.3 (ich habe ROM K2.5_E1.2) auch irgendwo downloaden?
    Wäre schön, wenn ich schnell Antwort bekomme, da Medion im Moment auf Updates 20% Rabatt gibt und das sind gleich ein paar Euronen weniger!


    Gruß mischka