Becker Navi - nach Kartenupdate werden keine Straßen etc. mehr angezeigt. Fehler "Inaktiver Inhalt"

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe bei meinem gestern gekauften Becker Active 43 Traffic über den Content Manager (version 3.2.0.15965 , Konfiguration 3.217d) das kostenlose 45-Tage Kartenupdate ausgeführt. Danach trat folgendes Problem auf:


    Auf dem Navi werden die Karten nicht mehr dargestellt, es ist nur noch eine "grüne Wiese" zu sehen, aber keine Straßennamen etc.. Links unten unter der Karte steht "nicht digitalisiert".
    Der Content Manager zeigt aber an, dass auf dem Gerät die Karten vorhanden sind.
    Wenn man im Gerät in das Menü geht und sich die installierten Karten ansieht (systemeinstellungen->information->kartenversion) so sind dort auch alle Karten aufgelistet, jedoch steht bei jeder Karte etwas von inaktiv, bei der Deutschlandkarte steht dort z. B.: "Deutschland 2011.Q2 - Inaktive Inhalte (map/germany.fbl)". Die Karten scheinen also vorhanden zu sein, aber nich aktiv.


    Ich habe daraufhin ein Backup gemacht, mit dem Ergebnis, dass alle Karten wieder funktioniert haben - nun aber natürlich wieder in der alten Version, vor dem Update. Ich dann wieder über den Content Manager die Karten aktualisiert, dieses Mal jedoch nur die Miteleuropa-Karten. Anschließend trat das gleiche Problem wie oben geschildert auf: bei allen LÄndern Mitteleuropas wurden keine Straßen etc. mehr angezeigt, wohl aber bei den restlchen Ländern, deren Karten ich nicht wieder aktualisiert hatte.


    Was ist hier los, wie kann ich die Karten nach dem update zum laufen bringen?


    Danke für Hilfe.

  • Hatte ich mit dem 50er auch.


    Ich habe einfach ein paar Länder gelöscht und dann die per Update wieder aufgespielt.
    Hatte danach geklappt.