Upgrade 70 Premium zu 72

  • Habe Heute auch eine E-Mail von Navigon bekommen. Mir wurde das Update von 70 auf 72 Premium Flow mit 20% Nachlass angeboten.


    Bleibe doch lieber bei meinem 70 Premium! Da funktioniert fast alles. :D


    Ciao

  • Meine Erfahrungen mit Upgrade's von Navigon sind auch nicht positiv.


    7210 auf 7310 war mit Problemen behaftet und das 8410 auf 8450 PR live hat auch immer wieder Probleme.


    Ein bekannter ist beim 8410 geblieben und hat seit Jahren NULL Probleme, ich glaube das spricht für sich.


    Gruss und schöne Weihnachten Gugi

  • Hallo,


    ich habe damals vom 8410 aufs 8450 upgedatet und hatte keine Probleme.


    Ich glaube, es ist alles vertreten hier im Forum von Update funktionierte einwandfrei bis Update funktionierte gar nicht.


    Schöne Grüße,


    Torsten