Ankunftsalarm Ankunftskreis XAiOX iTrackU

  • Hallo
    Ich möchte mir einen Bluetooth GPS-Empfänger kaufen. Er sollte ohne ein zusätzliches Gerät (PDA oder Handy) folgendes können.
    1. Punkte Markiren durch Knopfdruck oder Eingabe durch USB Verbindung. Dies könnte der Bluetooth GPS-Empfänger XAiOX iTrackU.


    2. Bei Annährung an diesen Punkten ( sagen wir mal etwa 500 Punkte die so etwa 50m Auseinander liegen) sollte eine Arkustische Warnung in ca. 5m Entfernung erfolgen. Erst bei verlassen des 5m Bereiches sollte der Alarm wider aufhören. (Ankunftskreis)


    3. Egal zu welchen Punkt ich komme, solle der Alarm (Sprachansage) ausgelöst werden, also ohne Markiren oder Zielauswahl.


    4. Der Empfänger solle schon genau sein, so etwa 3m.


    Frage: kann dies der XAiOX iTrackU? Kennt jemand ein Gerät das dies kann?


    Wenn nicht, dann vielleicht mit welchen Programm zu Windows mobil oder Palm. Wäre aber die schlechtere Lösung.


    Es eilt wegen Weihnachten


    Danke in voraus für eine Antwort.