AfTrack Zielalarm einstellen u/o HowToDo

  • Hallo zusammen,


    ich verwende seit einiger Zeit AFTrack in Verbidung mit SmartGPX auf einem Nokia 5800 'Smartphone'.
    Ich wähle also in SmartGPX den entsprechenden Cache aus und wähle 'geh zu Cache'.
    Bei Erreichen eines Zielradius' springt dann die Kartennavigationsansicht um auf die Meldung 'Ziel erreicht' (oder so ähnlich)


    -Ich habe bis jetzt nicht heraus gefunden, wie ich diese Meldung quittieren kann, damit ich die Karte wieder sehe.
    -Wo stelle ich generell den Radius und die Option für den Alarm ein?


    Gruß
    Toni

  • Die Einstellungen für diese Werte sind in den Wegepunktgruppen, aber auch an jedem einzelnen Punkt hinterlegt.


    Liste der Wegepunktgruppen, Auswählen einer Gruppen, im Menü 'Bearbeiten' wählen.


    Distanz in Metern pflegen und den gewünschten Alarm einstellen.


    Bei der Neuanlage eines Wegepunktes werden dann diese Werte übernommen. Sie sind aber auch über das Bearbeiten individuell einstellbar.



    Wenn der Wegepunkt erreicht wird (GoTo-Funktion), dann wird er in der neusten Version auf einem geteilten Bildschirm mit dem Wegepunkt in der Kartenmitte dargestellt. Um wieder die ganze Karte zu sehen, einfach die Positionierungstaste drücken.