Problem mit Softwareupdate SR2 vom Z 116

  • Hallo, habe den neuen Becker Contentmanager 2 installiert. Dabei wurde mir ein neues SW-Update auf SR2 angeboten.


    Das habe ich gemacht. Nun gibt es plötzlich auch die Funktion "junctionview" auf dem Z116. Habe mich natürlich darüber gefreut, aber nun ist mir aufgefallen, dass bei Autobankreuzungen der Bildschirm ständig von der Ansicht aus "junctionview" und der "Lane-Info" hin und her schaltet. Wollte schon mal das SW-Update nochmals raufspielen, aber ich bekomme keine neue Möglichkeit im Contentmanger2. Ist wohl beim Download etwas daneben gegangen. Meine Frage daher an das Forum: Ist dieser Fehler auch bei anderen Usern aufgefallen bzw. gibt es irgendwo ein Möglichkeit um diesen Fehler händisch zu korrigieren


    mfg


    musi58

  • Hallo,


    nun kenne mich zwar nicht mit Software des Z116 aus,aber ist es möglich das man in den Geräteeinstellungen ein Auswahl der verschiedenen Modis hat!


    Ach nur mal so nebenbei als Tip ! Es empfiehlt sich vor dem Update über den Content Manager eine 1:1 Sicherung des internen Speichers mit dem Windows Explorer zu erstellen!

  • Also ich habe nun die Erstkopie vom Z 116 auf eine SD-Karte kopiert. Nun sagt mir der ContentManager 2 das ein Softwareupdate vorhanden ist. Nochmal das Update SR 2 runtergeladen und wieder das Gleiche. Ständig wechselt die Anzeige.
    Muss wohl ein Fehler In der Software sein. Hat niemand das gleiche Problem beim Z 116?
    Gruss
    musi58

  • Hallo musi58,


    ich habe zwar das Z205, aber auch Probleme mit der Aktualisierung der Software.


    Bis ich bemerkte, dass ein neuer Content Mananger existiert.


    Meiner hat die Versionsnummer 3.1.2.13971


    Ich bin mir nicht sicher, ob das der Contentmanager 2 oder gar 3 ist (wegen der Versionsnummer 3.xxx


    Versuche es doch mal damit, wenn nicht schon geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von rolf29 ()