Live Dienst

  • Hallo, habe für meine Freundin den Live Dienst verlängert und einen Aktivierungscode bekommen. Kann man diesen Code im Menü des Gerätes eingeben, oder geht das nur über Fresh? Der aktuelle Dienst läuft noch ca eine Woche.
    Viele Grüße Andreas.
    Nachtrag: Gibt es im Gerät einen Menüpunkt wo man den Dienst verlängern kann und den neuen Aktivierungscode eingeben kann?
    Meine Freundin ist nicht hier und kennt sich nicht so gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von a-wolf ()

  • Wenn ich es noch richtig weiß, dann gibt man den Code nicht am Gerät sondern in Fresh ein. Die Dauer des Live-Abonnements verlängert sich dann automatisch im Gerät.


    MfG

  • Vielen Dank, dazu muß man wohl das Gerät an den Rechner anschließen, oder?

  • Ich habe leider meinen Live Dienst 15 Tage zu früh verlängert, da man mir zugesichert hat das meine noch verfügbaren Tage auf die Verlängerung angerechnet werden. Leider war ich so naiv und habe Navigon geglaubt und natürlich sind meine noch verfügbaren Tage verfallen und die Verlängerung wurde sofort Aktiviert. So ist halt Navigon.


    Grüße Karsten

  • Hallo,


    also als ich mein LiveModul für 8410 von dem 3 Monats Schnupperabo verlängert habe, wurde die Restlaufzeit angerechnet ...



    Gruß
    Perlico

  • Bei mir wurden auch die Resttage angerechnet ! ich würde da mal anrufen. Mein Code ging nicht und wurde dann von Hand eingegeben. Hat 2 Min gedauert und alles war erledigt.